1992
...gründete Dieter Schröter ein kleines Unternehmen als Schlüsseldienst in einer Wäscherei. Noch im Gründungsjahr wurde der Erste Mitarbeiter eingestellt, dem weitere folgten.
1994
Beide Söhne stiegen nach ihrer Ausbildung in den väterlichen Betrieb ein. Frank Schröter - Ing. (FH) Feinwerktechnik & elektronische Gerätetechnik und Thomas Schröter - Werkzeugmacher
1997
... zog das Unternehmen in seine eigenen Räumlichkeiten, in die Lomonossowallee 7. Noch heute ist dies der Hauptsitz des Sicherheitsfachgeschäftes und des Metallbaus. Unter Kontakt finden Sie die Öffnungszeiten und Anfahrt.
2005
... wurde die erste Filiale in Prenzlau eröffnet.

GENERATIONSWECHSEL

 

2009

Dieter Schröter übergab das Unternehmen in die Hände seiner Söhne. Frank und Thomas Schröter übernahmen die Geschäftsführung. Um dem stetigen Wachstum des Unternehmens nach zu kommen, wurde der Standort um neue Räumlichkeiten erweitert. Damit wir auch in Zukunft den wachsenden Nachfrangen gerecht werden können.