Tipps
Ihre Bewerbung
Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung möglichst zügig zu bearbeiten, um Ihnen rasch eine Rückmeldung geben zu können. Damit wir diesen Prozess reibungslos gestalten können, hier einige wertvolle Tipps für Ihre Bewerbung:
Wie Sie Ihre Bewerbung einreichen: Wir bevorzugen Bewerbungen per E-Mail oder auf dem Postweg. In der Betreffzeile Ihrer E-Mail sollte der Titel der ausgeschriebenen Stelle sowie Ihr Name angegeben sein.
Beispiel: "BUCHHALTUNGSFACHKRAFT IN VOLLZEIT (M/W/D) / Max Mustermann"
Bitte reichen Sie keine unsortierten Einzeldokumente ein. Es erleichtert uns die Auswertung, wenn Sie Ihre Unterlagen übersichtlich in einer Datei zusammenfassen. Das bevorzugte Dateiformat ist PDF. Die maximale Dateigröße beträgt 5 MB.
Vollständige Bewerbung: Unabhängig davon, ob Sie sich online oder per Post bewerben, sollte Ihre Bewerbung die folgenden Unterlagen enthalten:
- Persönliches Anschreiben
- Lückenloser Lebenslauf
- Zeugnisse, Arbeitszeugnisse und gegebenenfalls weitere Referenzen
Bitte beachten Sie: Die Bearbeitungszeit Ihrer Bewerbung kann bis zu 2 Wochen in Anspruch nehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis. In den ersten 2 Wochen bitten wir von Rückfragen zum Bewerbungsstatus abzusehen.
Du möchtest dich für eine Ausbildungsstelle bewerben? Hier findest du einige Tipps, die dir beim Verfassen deiner Bewerbung helfen.